Kulturverein Feldberger Land e.V.

Willkommen auf der Homepage des Kulturvereins Feldberger Land e.V.

Unser Verein unterstützt künstlerische Aktivitäten in den Bereichen bildende Kunst, Literatur, Musik und Theater. Wir veranstalten beispielsweise Ausstellungen, Lesungen oder Vorträge in der Feldberger Seenlandschaft. Unser Verein ist der Träger der Amateurtheatergruppe „Die Bühnenlichter“, die im Wittenhagener LuzinTheater spielen. Wir fördern die Kreativität und künstlerische Ausdrucksfähigkeit von Schülern und Jugendlichen in Workshops und Ferienprojekten. Wir streben danach, mit unserer Arbeit das kulturelle Leben unserer Gemeinde zu stärken, es reich und interessant für uns und unsere Gäste zu erhalten.

Gern können Sie sich aktiv an unserer Vereinsarbeit beteiligen oder uns durch eine Fördermitgliedschaft unterstützen.
Der Jahresbeitrag beträgt 39,00€. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, Schüler, Studenten und Azubis zahlen keinen Beitrag, Rentner 25,00€.
Willkommen auf der Homepage des Kulturvereins Feldberger Land e.V.

Mitgliederantrag